Turnen - Kinderturnen

Abteilung Turnen - Kinderturnen
Kurzbeschreibung Seit 2003 treffen wir uns zum Turnen und Spaß haben in der Turnhalle. Die Turnstunde steht immer unter einem bestimmten Motto, nach der die Bewegungslandschaft aufgebaut wird. So turnen wir mal auf dem Bauernhof oder mit den Kängurus. Hierbei kommen abwechselnd alle uns zur Verfügung stehenden Geräte zum Einsatz, wir turnen aber auch mit verschiedenen Alltagsgegenständen. Unser Ziel ist es, Kindern Spaß an Bewegung und Sport zu vermitteln.
Zielgruppe Mädchen und Jungen ab 3 Jahren
Abteilungsleiter

Yvonne Basten

Heinrich-Ordenstein-Str. 11

67591 Offstein

0170 / 7757988

yvonne.basten@t-online.de

Übungszeiten
Freitag 15.00 - 16.00 Uhr
3 - 4 Jahre - Engelsberghalle Offstein
Freitag 16.00 - 17.00 Uhr
5 - 7 Jahre (1. Klasse) - Engelsberghalle Offstein
Übungsleiter Yvonne Basten